Jaguar XJ6C Coupé Interne Nr. 00654

12,500
Zurück
  • Angebote
  • 00654 (Fahrzeugnummer)

Jaguar XJ 6C von deutschem Sammler, Verkauf aus Altersgründen Motor, Getriebe, Technik laut Besitzer soweit ok., muss aber alles Grundüberholt werden. Deutscher Brief als Kopie vorhanden. Laut Unterlagen letztmals in Holland zugelassen. Jetzt ohne HU – AU – H-Zulassung. Gasanlage offensichtlich nicht eingetragen. Das Fahrzeug ist als leichtes Restaurationsobjekt zu betrachten. Der Lack ist ausgeblichen, der Chrom hat leichte Korrision und die Technik sollte Überarbeitet werden. Der Motor läuft und das Getriebe schaltet. Rost ist kein großes Thema. Realistische Preisvorschläge nehmen wir gerne entgegen Verkauf im privaten Kundenauftrag Aus Passion und Leidenschaft führe ich die Firma Klassiker Sportwagen. Als Hobbyist bin ich nicht immer am Festnetz, aber meist am Handy unter 0170 41 30 868 erreichbar. Auf www.klassiker-sportwagen.de sind weitere Details einzusehen. Besichtigung nur nach Termin Der Erwerb eines Altfahrzeugs kann mit erheblichen Investitionen verbunden sein, es können Mängel vorliegen, die nicht ohne weiteres…

  • Erstzulassung: 08/1976
  • Kilometerstand : 102,000 km
  • Leistung: 129 KW (173 PS)
  • Kraftstoffart: Benzin
  • Getriebe: Automatik
  • Farbe: Blau

Vollständige Beschreibung

Jaguar XJ 6C von deutschem Sammler, Verkauf aus Altersgründen
Motor, Getriebe, Technik laut Besitzer soweit ok., muss aber alles Grundüberholt werden.
Deutscher Brief als Kopie vorhanden.
Laut Unterlagen letztmals in Holland zugelassen.
Jetzt ohne HU – AU – H-Zulassung.
Gasanlage offensichtlich nicht eingetragen.
Das Fahrzeug ist als leichtes Restaurationsobjekt zu betrachten.
Der Lack ist ausgeblichen, der Chrom hat leichte Korrision und die Technik sollte
Überarbeitet werden. Der Motor läuft und das Getriebe schaltet.
Rost ist kein großes Thema.
Realistische Preisvorschläge nehmen wir gerne entgegen
Verkauf im privaten Kundenauftrag

Aus Passion und Leidenschaft führe ich die Firma Klassiker Sportwagen.
Als Hobbyist bin ich nicht immer am Festnetz, aber meist am
Handy unter 0170 41 30 868 erreichbar.
Auf www.klassiker-sportwagen.de sind weitere Details einzusehen.
Besichtigung nur nach Termin
Der Erwerb eines Altfahrzeugs kann mit erheblichen Investitionen verbunden sein, es können Mängel vorliegen, die nicht ohne weiteres erkennbar sind. Alle Angaben sind unverbindliche Beschreibungen des Fahrzeugs. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Keine Haftung für Tipp-Datenübermittlungs- und Eingabefehler-Irrtümer vorbehalten. Wir nehmen Ihren Oldtimer auch gerne in Zahlung bzw. auf Kommission