Startseite

1977 mein erster Oldie

Nächtelang mit meinem Freund geschraubt, aber es hat einen riesen Spaß gemacht

In den folgenden Jahren immer wieder neue Projekte als Ausgleich zu meiner anstrengenden hauptberuflichen Tätigkeit

 

2008 Verkauf von meinem großen Handwerksbetrieb und Gründung der

Fa. Klassiker Sportwagen, also mein Hobby zum Beruf gemacht.

Was gibt es schöneres

 

Von 2008 bis 2017 oftmals 70 Stunden in der Woche gearbeitet, das muss nicht sein. Sehr viele Oldies bis zur letzten Schraube zerlegt und wieder zusammen geschraubt.

Unsere alte Homepage von 2008 bis 2017 finden Sie hier

 

2017 / Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit

 

2018 Fa. Klassiker Sportwagen bleibt bestehen.

Aber ohne Nachtarbeit und Sonderschichten. Das heißt ohne Zeitdruck.

2022 Verkauf der Immobilie. Ausstellung geschlossen. Werkstattbetrieb bleibt bestehen.

 

Vielleicht wissen Sie wovon ich rede.

Bitte höflichst um Verständnis.

An Besserwissern und Leute die mich Maßregeln habe ich kein Interesse.

Bewertungen von Nichtswissern muss man halt hinnehmen.

Mit denen würde ich kein Geschäft tätigen.

Meine vielen Stammkunden wissen dass wir uns sehr bemühen.

40% meiner verkauften Fahrzeuge verkauf ich an Sammler, oftmals ohne Probefahrt und Stundenlagen Diskussionen

Haben Sie ein Problem, einfach anrufen

 

Traumauto ist jetzt mein neues Aufgabengebiet.

Ich kenne den Markt, habe schon unzählige Oldies und Sportwagen für meine treuen Kunden auf Kommission verkauft und Weltweit beschafft.

Das schöne, wenn man älter ist muss man sich nichts mehr beweisen.

Wenn Sie jetzt weiteres Interesse haben, bitte mein Traumauto anklicken